Biete Webdesign, PHP-Entwicklung, Magento, Gambio, SEO

2013. szeptember 1., vasárnap

Biete Webdesign, PHP-Entwicklung, Magento, Gambio, SEO Preis: 35 EUR:
Hi, ich biete Webdesign und Webentwicklung zum Stundenlohn, oder im Tausch. Sie erhalten eine genaue Abrechnung und eine Rechnung mit Mehrwertsteuer. Erfahrungen mit folgenden Systemen vorhanden: - Gambio - Prestashop - Magento - xtCommerce und Forks - Wordpress - Contao - Joomla - Typo3 Neben der technischen Umsetzung von Webshops und Webseiten, biete ich auch professionelle Designs. Wichtige Eigenschaften wie mobile Darstellung und Co werden berücksichtigt. Schnelle und zuverlässige Arbeit sind garantiert. Leistungen: - Entwicklung von Modulen - Umsetzung von Designs - Umsetzung von kompletten Shopsystemen - Professionelle Designs - Beratung Hosting, Webseite und Co Ich bin für Sie tagsüber und abends per Telefon, Skype und E-Mail zu erreichen. So können Sie sich darauf verlassen, dass Sie mich erreichen und Ihr Auftrag schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wird. Fragen Sie nach meinen Referenzen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Viele Grüße
Biete Webdesign, PHP-Entwicklung, Magento, Gambio, SEO: Das könnte Suchmaschinenoptimierung (SEO) Berlin Biete Gutschein für Linkportal Seomate.de -Backlinks für Shops oder Amazon Shops - ab 6 Cent - VB Mitte Sie brauchen eine neue Website/ Webdesign? Was darf es denn sein? Ich gestallte Ihre Website frei nach Ihren eigenen Vorstellungen und 70 EUR VB Neukölln SEO-Testbericht für Ihre Website / Homepage Du hast eine Website und möchtest gern einen ausführlichen Testbericht hinsichtlich der Optimierung 19 EUR Hohenschönhau

0 megjegyzés: